Am Donnerstagabend, 25. April 2013, durfte der Vorstand des Turnvereins Niederurnen zusammen mit seinen Sponsoren einen neuen Sponsorenvertrag unterschreiben.

Die «Partner des Turnvereins» unterstützen den Verein während der nächsten drei Jahre. Wir sind stolz, dass Intersport Lüscher, das Niederurner Pub und Freuler Heizölservice zu unseren Partnern gehören.

Die Vertragsunterzeichnung erfolgte in einem kleinen Rahmen im Niederurner Pub. Das mit dem neuen Pub-Logo bedruckten Briefpapier und die grosse Werbeblache wurde ein erstes Mal enthüllt.

Durch die grosszügige Unterstützung unserer Partner ist der Turnverein Niederurnen auch in Zukunft in der Lage, aktiv an kantonalen und eidgenössischen Anlässen teilzunehmen, sowie das Dorfgeschehen mit Anlässen zu beleben.