Nur alle zwei Jahre findet die etwas andere, aber durch und durch tolle Volleyballnacht vom DTV und TV Niederurnen statt. Offen für die ambitionierten Spielerinnen und Spieler und ebenso für jene, die einfach Spass am Spiel haben und nicht so geübt sind.

Leider hielt sich die Teilnehmerzahl dieses Jahr unter anderem durch Verletzungspech etwas in Grenzen und so ergaben sich knapp fünf Mannschaften, welche am 22. September um den Sieg kämpften.

Taktik hin oder her – bei diesen wild durchmischten Mannschaften, welche nämlich durch einen Lostopf zusammengesetzt wurden, war das Glück nicht selten Zünglein an der Waage. Und so war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei der 4. und 5. Platz nur durch das Punkteverhältnis entschieden wurde. Einzig die Erstplatzierten vermochten sich etwas klarer durchzusetzen.

Und so durften die Plätze 1 bis 3 einen reich gefüllten Korb als Trophäe entgegennehmen. Bei gemütlichem Beisammensein wurden die Körbe geplündert, die eine und andere Wurst verspeist, geschwatzt und gelacht.

Rangliste

1. Um Himmels Willä