Faustball-Wintermeister 2019/2020: TV Niederurnen 2.

Wintermeisterschaften abrupt beendet

Eine Woche vor dem historischen Entscheid des Bundesrats konnte die Schlussrunde der Faustballer noch wie geplant durchgeführt werden. Niederurnen 2 gewann das Finalspiel gegen Glarus 1 mit 2:0. Somit bleibt der Faustball-Pokal für ein weiteres Jahr in Niederurnen.

Am Freitag, dem 13. März 2020, wurde der Meisterschaftsbetrieb im Glarner Turnverband eingestellt. Ob und wie die abgebrochenen Meisterschaften im Volleyball und Unihockey gewertet werden, ist noch nicht entschieden. Dies scheint jedoch in Anbetracht der aktuellen Lage ziemlich nebensächlich zu sein.

Faustball

  • Rang 1 (TV Niederurnen 2)
  • Rang 8 (TV Niederurnen 1)
  • Rang 10 (TV Niederurnen 3)

Volleyball

Stand nach den Vorrunden

  • Rang 3 in der 1. Liga
  • Rang 9 in der 2. Liga

Unihockey

Stand nach den Vorrunden

  • Rang 8 in der 2. Liga

Dokumente

Schreibe einen Kommentar