Während fast zwei Jahrzehnten war Lüscher Sport Hauptsponsor des Turnvereins Niederurnen.

Wir sagen «Dankeschön», Lüscher Sport

Mit der bevorstehenden Geschäftsaufgabe der Lüscher Sport AG endet auch eine 19-jährige Partnerschaft. Seit dem Jahr 2001 durfte der Turnverein Niederurnen auf Lüscher Sport als «Partner des TVN» zählen.

In diesen 19 Jahren haben Karin und Harry Lüscher den Turnverein Niederurnen finanziell unterstützt, unzählige Medaillen am «Schnellscht Niederurner» umgehängt, etliche Abendverkäufe organisiert und den Verein mehrfach bei der Anschaffung von neuen Bekleidungen und Sportmaterial beraten.

Ein solch langfristiges Engagement ist alles andere als selbstverständlich. Dafür bedankt sich der Vorstand im Namen aller Jugi-, Aktiv- und Ehrenmitglieder bei Lüscher Sport ganz herzlich. Der ganze Verein wünscht Karin und Harry Lüscher, dass sie den nächsten Lebensabschnitt bald in Angriff nehmen und bei bester Gesundheit geniessen können.

Lüscher noch geöffnet – Pub wieder geöffnet

Das Sportgeschäft hat noch einige Tage geöffnet. Unter anderem auch am Sonntagsverkauf vom 24. Mai 2020. Die ideale Gelegenheit, um noch das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Erfreulicherweise öffnet auch unser anderer Partner – das Niederurner Pub – am Sonntag, 24. Mai, wieder seine Türen. Willkommen zurück.

Schreibe einen Kommentar