Der Turnverein Niederurnen darf weiterhin auf die Unterstützung von Intersport Lüscher und dem Niederurner Pub zählen. Die Vertreter des Vereins und der beiden Sponsoren haben sich kürzlich zur Unterzeichnung der Vertragsverlängerung getroffen.

Im Bereich des Sponsorings kann der Turnverein Niederurnen (TVN) auf eine langjährige Partnerschaft zurückblicken. Bereits seit 18 Jahren gehört Intersport Lüscher zu den «Partnern des TVN» und mit einer Dauer von 6 Jahren ist auch das Niederurner Pub ein sehr treuer Sponsor. Die erneute Verlängerung des Vertrages ist keine Selbstverständlichkeit und zeugt von einer guten Zusammenarbeit.

Der Vorstand bedankt sich im Namen des ganzen Vereines bei Karin Lüscher, Harry Lüscher und Andy Berger für die grosszügige Unterstützung und bittet die Mitglieder, Intersport Lüscher und das Niederurner Pub wenn immer möglich zu berücksichtigen.