Am Wochenende vom 20./21. Januar 2024 fand in der Sporthalle Schwanden das alljährliche «GLTV Winterspielturnier Jugend» statt. Auch die Niederurner Turnerjugend war mit insgesamt vier Mannschaften am Start.

So starteten am Samstag drei Mannschaften in der Disziplin «Ball über die Schnur». Mit viel Geschick wurden die Bälle über das Volleyballnetz geworfen. Das Team «Nidi 2» wurde hervorragender Dritter. An Einsatz oder Willen fehlte es den beiden anderen Mannschaften nicht. Nur leider etwas an Wettkampfglück. So klassierten sich diese schlussendlich auf dem 10. und 11. Schlussrang.

Am Sonntag wurde Unihockey gespielt. Die Mannschaft aus Niederurnen dominierte alle Spiele und durfte nach Turnierabschluss zuoberst aufs Podest steigen.

Allen Teilnehmern sagen wir «Herzliche Gratulation» und den Betreuern und Fans «Vielen Dank».